Armeeaufbau "Covenant of Antarctica"

Dezember 2011 Einkaufen

 

Gekauft habe ich bisher das Grundregelwerk, die Spielkarten und frisch aus der Antarktis: die "CoA Naval Battle Group" und zur Unterst├╝tzung gleich noch je ein Blister "Galen Class Escorts" und "Plutarch Class Destroyer".

nach oben

Januar 2012 Entgraten

 

Beim Entgraten gab es nicht allzu viel zu tun. Nur einige Blasen und Materialüberstand, beides nahezu ausschließlich an den Unterseiten, mussten bearbeitet werden.

nach oben

Januar 2012 Lücken füllen

 

Lücken am unteren Rand und größere Blasen wurden mit Green Stuff ausgeglichen.

nach oben

Januar 2012 Lücken füllen

 


Grundiert mit The Army Painter: Wolf Grey. Die kleinen Sachen habe ich auf die Pappe geklebt. Mal sehen ob sich das beim Bemalen auszahlt oder nur Ärger beim Abfriemeln macht.

nach oben